tim dinter: berlin ++ 49 + 179 1102207 + e-mail

uhren magazin die welt icon comic beilage

COMIC-SERIE
AMANDA QUINN VS. DANNY TAILOR
für
UHREN, das beilgagen Magazin von DIE WELT

Diebe in aller Welt geraten bis heute ins Schwärmen: Wenn es um Uhren und Schmuck ging,
gab es niemand Raffinierteres als Danny Tailor und Amanda Quinn, seine Partnerin in allen
Lebenslagen. Ein Jahrzehnt lang waren keine Bank, kein Kasino und keine Messe vor ihnen sicher.
Stets entkamen sie der Polizei – und nie griffen sie zu Gewalt. Bis Danny Tailor es eines Tages
nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren konnte, anderen wegzunehmen, was ihnen doch gehörte.
Also wurde er Detektiv. Amanda machte allein weiter. Inzwischen hat Danny Tailor fast jeden Dieb von
Rang erwischt, nur nicht seine ehemalige Partnerin. Manchmal träumt er von ihr. Manchmal liegt auch
sie nachts wach und denkt an ihn. Als Tailor den Tipp bekommt, beim größten Charity-Ball Europas in
München habe sich eine Dame angemeldet, deren Beschreibung auf Quinn passt, beschließt er,
auch hinzugehen. Tatsächlich erblickt er sie ... ob er sie diesmal überführt?

 

     

uhren comic gala raub paar

GALARAUB
Folge 1, 19.11.2015


galaraub ball comic uhren high society


galaraub ball comic uhren high society

 

messeraub uhren diebe krimi comic glamer die welt

MESSERAUB
Folge 2, 17.03.2016

 

messeraub basel world messeuhren diebe krimi comic glamer die welt

messeraub basel world messeuhren diebe krimi comic glamer die welt

 

Winterspiele winter sport ski fahren comic uhren diebe

WINTERSPIELE
Folge 3, 17.11.2016

 

st moritz einscheien scheich comic uhren diebin schnee berge

ski fahren comic uhren raub dieb einbruch